Freitag, 14. Oktober 2011

Großgrundbesitzer...

Jetzt ist es endlich amtlich: Wir sind als Eigentümer des Grundstücks eingetragen! Endlich gehört uns ein eigenes Stück Land... naja, wenn man mal die hinteren Abteilungen des Grundbuchs anschaut, gehört es eigentlich eher der Bank, aber egal.
Kleiner Wermutstropfen: Die Rechnung von der Gerichtskasse hat es in sich. Aber das war ja vorher klar.

2 Kommentare:

  1. Christian & Simone28. Oktober 2011 um 17:14

    Hallo Ihr 2,
    wir verfolgen Euren Bau interessiert! Wie bauen das 325 Edition mit Keller .. und wir sind gerade stinkesauer auf Viebrook. Die angeblich gemittelten GSA aller bisherigen Bauten von VB sind jetzt von VB um sage und schreibe 100% übertroffen worden..
    Auch der Abriss des aktuellen HAuses durch den Tiefbauer der auch den Keller aushebt ist etwa 40 % teurer als das günstigste Anbieter den wir uns schon vorsorglich vorher haben machen lassen.. Und absolut KEINERLEI Bewegung bei VB. Also nichts mit Bau aus einem Guss.. Wir müssen jetzt anfangen uns wie bei jedem Felf Wald und Wiesen Bauunternehmen um alle Preise selbst zu kümmern, weil das Vertrauen in die Rechtschaffenheit von VB ziemlich gelitten hat.. Wir hoffen es läuft bei Euch Rund!
    Gutes Gelingen!
    Christian und Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr beiden,

    hat zwar lange gedauert, aber jetzt haben wir es endlich mal geschafft, auf Euren netten Kommentar bei uns im Blog zu "antworten" :-) Wir wünschen Euch auch viel Erfolg beim Hausbau und hoffen, dass alles gut geht!

    Vom Edition 325 haben wir uns ja viel abgeguckt, obwohl unser Haus offiziell als Classico 400 geführt wird :-)

    Bei uns ist in 2-3 Wochen Baubeginn, dann ist die ganze lange Vorbereitungsphase vorbei und es wird richtig spannend.

    Beste Grüße
    Julia und Heiko

    AntwortenLöschen